E-Motorroller eco-City Rolektro 45 Plus

E-Motorroller eco-City Rolektro 45 PlusWeniger Infos

Die neuen Rolektro City Roller der 2. Generation sind in 2 Geschwindigkeitsstufen und in 3 verschiedenen Farben erhältlich. In der PLUS Version gehören 2 geräumige Satteltaschen und ein Topcase der Größe L mit zur Ausstattung. Der starke Blei-Gel Akku des Rolektro mit 48V/20AH Leistung sorgt für eine Reichweite von bis zu 50 Kilometern und ist nach maximal 8 Stunden wieder aufgeladen. Die City-Roller zeichnen sich durch eine einfache Bedienbarkeit und eine hohe Fahrstabilität aus, die den Fahrspass und das Sicherheitsgefühl für jede Altersklasse in Einklang bringen. Der durchzugsstarke 500 Watt Elektromotor bringt den Elektroroller dabei schnell und sicher zur Höchtsgeschwindigkeit, die von Trommelbremsen hinten und vorne abgebremst wird. Die Rolektro City Modelle sind die ideale und kostengünstige Alternative für Fahrten im Nahbereich. Sie vereinen die Vorteile eines E-Rollers, kein Lärm, keine Abgase, günstige Unterhaltskosten (Strom) mit der Funktionalität eines herkömmlichen Benzin Scooters. Die Akkubox ist entnehmbar und kann außerhalb des Scooters aufgeladen werden.


E-Motorroller eco-City Rolektro 45 Plus*
Anzeige

E-Motorroller S3 Li 50 mit tragbaren Doppelakkusystem
E-Motorroller S3 Li 50 mit tragbaren Doppelakkusystem
 

Elektrischer Motorroller

Wichtig ist, wie bei allen anderen Elektrofahrzeugen auch, ein leistungsstarker Akku. Bei den meisten E-Fahrzeugen dieser Art, ist eine Ladezeit von 6 – 7 Stunden ausreichend. Nach 2 Stunden kannst du allerdings normalerweise schon wieder einige Kilometer damit zurücklegen. Die Reichweite mit einem vollen Akku beträgt etwa 60 – 90 Kilometer.

Elektro Motorroller Beratung

Hier hat der Verbrennungsmotor noch die Nase vorne. Allerdings kannst du ohne weiteres auch einen Ersatzakku mitnehmen. Diese sind bei den gängigen Modellen kinderleicht auswechselbar und schon kann die leise, umweltschonende Fahrt mit einem Elektro Motorroller bedenkenlos fortgesetzt werden.